smart.safe.SANEON

Karriere

FAQ und Kontakt

Sofern du offene Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei uns melden:

SANEON GmbH
Carl-Zeiss-Ring 14
85737 Ismaning
Telefon: 089-414147484
career@SANEON.de

Tina Schumacher

Das ist SANEON

Flache Hierarchien und der offene interne Austausch sorgen bei uns für ein gutes Arbeitsklima. Wir leben doppelte Verantwortung – einerseits unseren Kunden gegenüber, aber vor allem auch gegenüber unseren Mitarbeitern/Kollegen.

Unsere bereits in Forschungsprojekten und Eigenentwicklung bewiesene Innovationsfähigkeit stellt eine solide Grundlage in Richtung Zukunft dar. Um darauf aufzubauen und weiter stetig zu wachsen, sind wir auf der Suche nach gut ausgebildeten Ingenieuren, die motiviert im Team gemeinsame Visionen erarbeiten und umsetzen wollen – unsere Zukunft ist deine Zukunft!

Bewerbungsprozess

Damit wir dich direkt schon etwas kennenlernen können, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) in elektronischer Form per E-Mail an career@saneon.de

Nach Prüfung der Unterlagen werden wir Kontakt mit dir aufnehmen: Wir laden dich zu einem Telefoninterview ein und wir klären alle deine und unsere Fragen. Solltest du uns überzeugt haben, vereinbaren wir ein bis zwei weitere (Video-)Interviews mit der Geschäftsführung. Bis auf weiteres finden diese Interviews virtuell statt. Wir hoffen, dass wir bald auch wieder persönliche Termine veranstalten können.
Wenn SANEON zu dir passt und du zu SANEON, dann steht einem Vertrag nichts mehr im Wege. Und wir begrüßen dich hoffentlich bald als neues SANEON-Teammitglied!

Unsere offenen Jobangebote findest du hier auf unserer Website – wir freuen uns auf deine (Initiativ-)Bewerbung!
Ein Einstieg bei uns ist jederzeit möglich!

Projekte & Weiterbildung

Gemeinsam treten wir an, um die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Deren Lösungen machen wir zu unseren eigenen Visionen. Wir bieten keine Lösungen „von der Stange“ an, sondern finden für jedes Projekt und jede Herausforderung die beste Strategie.
Dies ist auch unser Ansatz im Umgang mit unseren Mitarbeitern:

Wir werfen unsere Mitarbeiter nicht unvorbereitet ins kalte Wasser unbekannter Projekte, sondern unterstützen sie in jeglicher Hinsicht. Mentoring und gezielte Weiterbildung werden bei uns sehr großgeschrieben.
Mit persönlichen Zielen fest im Blick wird Wissen fachspezifisch vermittelt und somit zur hochwertigen Ingenieursdienstleistung.

Team-Events

  • Wies‘n
  • Weihnachtsfeier
  • Grillen im Sommer
  • Aktuell: corona-konforme Online-Events (Deutschland – Frankreich)

Weitere Themen: